Neuer Glanz im Schaufenster des Bürgerforums Buchhalde Dettingen

Gustavo bei der Montage der LEDs

Das Bürgerforum Buchhalde Dettingen erstrahlt ab sofort in neuem Licht! Um in den Abendstunden noch mehr Aufmerksamkeit auf das Bürgerforum Buchhalde Dettingen und auf unsere kommenden Veranstaltungen zu lenken, haben wir heute ein LED-Band im Schaufenster angebracht.

Ein besonderer Dank geht an Gustavo, einem Sprachschüler aus Kolumbien, der uns mit viel Engagement bei der Installation unterstützt hat. Jetzt erstrahlt unser Schaufenster dezent in leuchtenden Farben und zieht sicherlich einige Blicke auf sich. In den nächsten Tagen werden wir auch im Schaufenster aktuelle Informationen aushängen.

In den kommenden Tagen werden wir die Funktion der LEDs weiter testen, um sicherzustellen, dass sie ordentlich funktionieren und dabei nicht störend auf die umliegenden Anwohner wirken. Selbstverständlich planen wir, einen Automatismus einzurichten, der die Beleuchtung ab 21 Uhr oder nach unseren Veranstaltungen automatisch abschaltet, um niemanden zu beeinträchtigen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und hoffen, dass das neue Schaufensterdesign Ihnen genauso gut gefällt wie uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Schau dir gerne noch mehr Beiträge an, die dich interessieren könnten. Hier findest du Themen, die zu deinem aktuellen Artikel passen.

  • Verabschiedung von Frau Monika Schur-Wolf

    Nach vielen Jahren engagierter Mitarbeit ist Frau Monika Schur-Wolf zum 25. September 2025 aus dem Bürgerforum Buchhalde…

    Read more

  • Klare Regelung für Sachspenden und Leihgaben im Bürgerforum

    In den vergangenen Jahren haben viele engagierte Menschen dazu beigetragen, dass das Bürgerforum zu einem lebendigen Ort…

    Read more

  • Ordnung fürs Spiel: UNO-Karten bekommen ein neues Zuhause

    Unsere UNO-Spielkarten hatten es in letzter Zeit nicht leicht – die Verpackung war völlig zerdrückt und die…

    Read more