Die Sony PlayStation 1 ist am Start!

Wir haben großartige Neuigkeiten für alle Retro-Gaming-Fans: Ab sofort steht euch beim Dettinger Daddel Donnerstag eine Sony PlayStation 1 zur Verfügung! Diese legendäre Konsole aus den 90er-Jahren hat die Videospielwelt revolutioniert und begeistert auch heute noch mit ihren unvergesslichen Spielen. Bei uns könnt ihr das Original-Feeling erleben – und zwar stilecht mit zwei Controllern, Memorycards und einer Auswahl an zeitlosen Klassikern.

Ob ihr eure Fahrkünste in Gran Turismo 2 testen, in die Welt von Shoot abtaucht und euch im Duell beweist oder euch im Mehrspielermodus mit Freunden messen wollt – die PlayStation 1 bietet für jeden Geschmack das passende Spiel. Die Memorycards ermöglichen es euch, eure Fortschritte zu speichern und beim nächsten Daddel-Donnerstag nahtlos weiterzuspielen.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam in die goldene Ära der Videospiele eintauchen! Ob alleine oder im Duell mit anderen – wir freuen uns auf euch und eure Highscores. Wer schafft es, die alten Rekorde zu knacken und sich als Meister der PlayStation 1 zu behaupten? Seid dabei und erlebt Gaming-Nostalgie pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Schau dir gerne noch mehr Beiträge an, die dich interessieren könnten. Hier findest du Themen, die zu deinem aktuellen Artikel passen.

  • Dettingen-ErmsCard – regional, sozial, gemeinschaftlich

    Die Dettingen-ErmsCard ist eine lokale Gutscheinkarte für Dettingen an der Erms. Sie stärkt den örtlichen Handel, fördert soziale Teilhabe

    Read more

  • Krabbelgruppe im Bürgerforum Buchhalde Dettingen.

    Diese Woche traf sich die Krabbelgruppe in Dettingen an der Erms bereits zum zweiten Mal im Bürgerforum

    Read more

  • Großzügige Spende stärkt das Bürgerforum zu Jahresbeginn

    Am 08.01.2026 durfte das Bürgerforum Buchhalde Dettingen gUG die erste größere Spende des neuen Jahres entgegennehmen: 1.100 Euro von Herrn Volker Zipperle.

    Read more