Neue Trennwand bringt Ruhe und Ordnung ins Dettinger Wohnzimmer

Im Bürgerforum Buchhalde Dettingen wird stetig daran gearbeitet, die Räume noch einladender und funktionaler zu gestalten. Ein neues Highlight ist die Trennwand für den kleinen Bar-Bereich, die heute von Carmen mit viel Sorgfalt und Engagement beidseitig in einem ruhigen Sandton gestrichen wurde. Mit einer Farbrolle und viel Liebe zum Detail wurde Schicht für Schicht aufgetragen – für eine gleichmäßige, hochwertige Oberfläche.

Hier noch der Testaufbau ohne Anstrich.

Morgen wird die Trennwand im „Dettinger Wohnzimmer“ aufgestellt. Sie dient dazu, Kisten, Utensilien und andere Dinge, die funktional notwendig, aber nicht unbedingt dekorativ sind, elegant aus dem Blickfeld zu nehmen. So entsteht mehr optische Ruhe und eine aufgeräumte, harmonische Atmosphäre – ideal für entspannte Stunden bei Tee, Kaffee oder Gesprächen.

Die Barwand verfügt über 12 Felder, die künftig mit schöner Dekoration bestückt und sogar beleuchtet werden können. Für jedes Feld ist ein Durchlass zur Stromversorgung vorgesehen, sodass kreativen Ideen für stimmungsvolle Lichtakzente nichts im Wege steht.

Komm doch vorbei und schau dir unseren neuen Bereich an und bring dich gerne mit Deko-Ideen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Schau dir gerne noch mehr Beiträge an, die dich interessieren könnten. Hier findest du Themen, die zu deinem aktuellen Artikel passen.

  • Dettingen-ErmsCard – regional, sozial, gemeinschaftlich

    Die Dettingen-ErmsCard ist eine lokale Gutscheinkarte für Dettingen an der Erms. Sie stärkt den örtlichen Handel, fördert soziale Teilhabe

    Read more

  • Krabbelgruppe im Bürgerforum Buchhalde Dettingen.

    Diese Woche traf sich die Krabbelgruppe in Dettingen an der Erms bereits zum zweiten Mal im Bürgerforum

    Read more

  • Großzügige Spende stärkt das Bürgerforum zu Jahresbeginn

    Am 08.01.2026 durfte das Bürgerforum Buchhalde Dettingen gUG die erste größere Spende des neuen Jahres entgegennehmen: 1.100 Euro von Herrn Volker Zipperle.

    Read more