Tag der offenen Tür im Bürgerforum Ortsmitte Dettingen

Heute und morgen laden wir herzlich zum Tag der offenen Tür im Bürgerforum Ortsmitte Dettingen ein! Unsere Türen stehen weit offen – für alle, die neugierig sind, was hinter dem Raum und Ideen unseres Bürgerforums steckt.

🍿 Frisches Popcorn & offene Räume

Besucherinnen und Besucher erwartet ein herzliches Willkommen, frisch duftendes Popcorn und die Möglichkeit, unseren hellen, modernen Raum ganz entspannt zu erkunden. Ob Nachbar, Interessierte oder Engagierte – hier darf jeder reinschauen, Fragen stellen und sich inspirieren lassen.

🏡 Gemeinschaft erleben

Das Bürgerforum steht für Austausch, Engagement und Zusammenhalt.

Unser Raum ist ein Ort, an denen Menschen zusammenkommen, Ideen wachsen und Projekte entstehen. An diesen beiden Tagen möchten wir zeigen, wie vielfältig und lebendig unsere Gemeinschaft ist – und was hier künftig noch alles möglich sein wird.

Betrifft: Bürgerforum Ortsmitte Dettingen

Das Bürgerforum Ortsmitte Dettingen ist unser Treffpunkt im Herzen von Dettingen. Hier gibt es Spiel, Spaß und gesellige Runden – ein Ort zum Begegnen, Verweilen und gemeinsam Zeit verbringen.
Termine Ortsmitte | Lage anzeigen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Schau dir gerne noch mehr Beiträge an, die dich interessieren könnten. Hier findest du Themen, die zu deinem aktuellen Artikel passen.

  • Neue Gruppe bei Dettingen Connect: „Torte & Deko“ bringt kreative Backfans zusammen

    Wer Freude am Backen, Dekorieren und kreativen Gestalten hat, darf sich auf ein neues Angebot bei Dettingen Connect freuen: Mit der Gruppe „Torte &…

    Read more

  • Anpassung unserer Getränkepreise im Bürgerforum

    Nach über 19 Monaten stabiler Preise müssen wir im Bürgerforum Buchhalde Dettingen leider eine kleine Anpassung vornehmen: Ab sofort kostet jedes Flaschen-Getränk 2,00 Euro…

    Read more

  • Ein Wunsch aus der Gemeinschaft – gemeinsam erfüllt

    Die Idee kam direkt aus unserer Senioren-Spielegruppe: „Könnten wir nicht SKYJO anschaffen?“ Ein Wunsch, den wir sehr gerne aufgenommen haben. Und dank der vielen…

    Read more